Märkte

Wir Freuen uns auf ein neues Jahr 2021. Mit neuen Märkten, neuen Interessenten, neuen Kunden und sicherlich auch neuen Seifen.

Geplant haben noch nichts konkretes, zur Zeit ist das ja sowie nicht so einfach, aber erste Ideen werden gesammelt.

Auf jeden Fall möchten wir gern zu all unseren Stammkunden auf die Märkte, auf die wir schon seit Jahren kommen.

Wir orientieren uns am Verlauf vom Jahr 2020. Vor Mai gab es keine Märkte und Veranstaltungen. Mit etwas Glück geht es dieses Jahr schon um die Osterzeit los. Wenn nicht, sehen wir uns spätestens ab Juni, wie gewohnt im Spreewald. Ausflüge nach Riesa, Meißen und Proschwitz sind geplant. Außerdem sehen wir uns vermehrt an der Ostsee, aber auch in München.

Viele Grüße an all unsere Kunden,

bleibt gesund und bis bald.

Einen guten Rutsch,

euer Spreevogel-Team