Hier seht ihr ein Feedback aus diesem Jahr von einer unserer Stammkunden.

Wenn auch ihr sehr empfindliche oder trockene Haut habt, dann meldet euch gern bei uns. Wir suchen immer wieder nach Kunden, die mit uns alte und neue Rezepturen testen, damit wir unsere Seifen stets verbessern können.

 

“Die Kälte draußen verursacht bei mir sehr trockene und rissige Handrücken, welche durch die Benutzung von herkömmlichen Seifen noch verstärkt wird.

Seitdem ich eure Seife benutze, hat sich meine Haut bereits nach wenigen Tagen komplett erholt. Selbst das Eincremen mit speziellen Salben hat sich erübrigt. Ich bin begeistert und werde nie wieder ein anderes Produkt benutzen.

Getestet habe ich die Seife „Gurke“.

Viel Erfolg euch weiterhin, mich habt ihr ja bereits absolut überzeugt.
Liebe Grüße,

Steffi”

 

Steffis Hände vor der Nutzung unserer handgemachten Naturseifen.

 

Und so sehen Steffis Hände heute aus.

 

Vielen Dank für dein Feedback Steffi und wir freuen uns sehr, dass dir unsere Seifen helfen.