Liebe Kunden,

nach den neuesten Nachrichten werden wir uns bald wiedersehen.
Unser nächster Termin ist der 02/03.07. in Sellin auf Rügen!

Weitere Termine folgen, sobald wie genauere Informationen erhalten.

 

Des weiteren mussten wir allerdings auch feststellen, dass viele unserer Nebenkosten und Rohstoffe im Zusammenhang mit der Pandemie teurer geworden sind. Auch haben uns einige unserer Lieferanten mitteilen müssen, dass auch diese uns nur noch mit erhöhten Preisen beliefern werden

Aus diesem Grund sehen auch wir uns gezwungen, unsere Preise anzupassen. Damit wir euch auch langfristig mit unserer Handarbeit zur Verfügung stehen, werden unsere Einzelsorten nun 7,00€ (inkl. MwSt.) kosten. Aber keine Sorge, wir arbeiten an weiteren Lösungen, neuen Produkten und neuen Ideen, damit wir hier einen angemessenen Übergang realisieren können.

Wir hoffen Sehr, dass wir damit niemanden vor den Kopf stoßen und freuen uns euch alle bald wieder auf all den bunten Märkten, Kunstfesten, Handwerker- und Bauernmärkten, Ausstellungen und Stadtfesten anzutreffen.

Bis bald eure Spreevögel

 

 

 

 

Hier seht ihr ein Feedback aus diesem Jahr von einer unserer Stammkunden.

Wenn auch ihr sehr empfindliche oder trockene Haut habt, dann meldet euch gern bei uns. Wir suchen immer wieder nach Kunden, die mit uns alte und neue Rezepturen testen, damit wir unsere Seifen stets verbessern können.

 

“Die Kälte draußen verursacht bei mir sehr trockene und rissige Handrücken, welche durch die Benutzung von herkömmlichen Seifen noch verstärkt wird.

Seitdem ich eure Seife benutze, hat sich meine Haut bereits nach wenigen Tagen komplett erholt. Selbst das Eincremen mit speziellen Salben hat sich erübrigt. Ich bin begeistert und werde nie wieder ein anderes Produkt benutzen.

Getestet habe ich die Seife „Gurke“.

Viel Erfolg euch weiterhin, mich habt ihr ja bereits absolut überzeugt.
Liebe Grüße,

Steffi”

 

Steffis Hände vor der Nutzung unserer handgemachten Naturseifen.

 

Und so sehen Steffis Hände heute aus.

 

Vielen Dank für dein Feedback Steffi und wir freuen uns sehr, dass dir unsere Seifen helfen.